Die Knackpunktspezialistin

Im Umgang mit Menschen, sei es auf beruflicher Ebene oder im privaten Bereich, beobachtete ich, dass wir dazu neigen, immer die gleichen Fehler zu begehen. 

 

Was hält Jemanden ab, die richtigen Dinge zu tun, statt der falschen?

 

 Auf meiner Suche nach Antworten fand ich

das Prinzip der Denk- und Verhaltensmuster.

Und dass es nicht so leicht ist, seinen Mustern zu entkommen und wirklich authentisch zu leben. Denn diese Verhaltensmuster sind im Unterbewusstsein angelegt.

Viele Situationen im Leben bewältigen wir

auf Autopilot. Diese Schemata haben uns vor vielen Jahren das Leben erleichtert, hindern uns jetzt aber an der Weiterentwicklung.

 

 

 

 

Mit den Ausbildungen als Mentaltrainer I + II, Abnehm – und Kindercoach mit der Mentalen Resonanz Methode nach Ralf Bihlmaier und meinem pädagogischen Hintergrund, unter-stütze ich meine Klienten bei kleinen und großen Problemen.

 

Mit praktischem Engagement unterstütze ich Menschen  sich von alten Zwängen zu lösen, frei zu sein und ihre Ziele zu erreichen!

Und wobei darf ich Ihnen helfen?

 

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

                                                                                  Konfuzius